A Short Love Story In Stop Motion

Und dann gibt es sie noch, die ganz großen Liebesgeschichten. In diesem Fall wunderbar gestaltet und verfilmt von Carlos Lascano. Einfach nur schön, Musik und Bilder tragen einen ganz weit weg und saugen ein in die gezeichnete Welt. Mehr über Künstler und Werk

A SHORT LOVE STORY IN STOP MOTION from Carlos Lascano on Vimeo.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3Af_VESR70g]

zuerst gesehen bei Kopfkribbeln.de

Der virale Werbespot für La Red, in dem Ernie aus Stromberg einen ganz großen Auftritt hat, zeigt wie man Mädels dann vielleicht doch nicht anmachen sollte: Mann hab ich Gigabytes 😉 Aber auf seine Art ebenso außergewöhnlich und sehenswert:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QPF8Q86HHY8&hl=de&fs=1]

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert