5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Susanne,

    dann also herzlichen Glückwunsch von mir. Lass‘ dich mal schön feiern und beschenken, so mit den „bad gifts“ von Weihnachten. Vielleicht is‘ ja wat dabei…..

    Viele liebe Grüße
    Irina

  2. Vielen dank Irina, ich bin mehr als reichlich beschenkt worden. Und dank meiner Schwester habe ich morgen noch eine tolle Feier vor mir.

  3. Hallo Susi und Andrea.Danke für die tolle Party,viel Arbeit und Mühe die sich gelohnt hat.Herzliche Grüße und viel Glück im Neuen Jahr.Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.LG Margot

  4. liebe andrea

    es war ein sehr schöner abend in eurem zuhause. danke dir und susi für die gastfreundschaft und die einladung.wir haben uns sehr wohlgefühlt und amelie hat zwei neue freunde gefunden :-)) sie liebt betty und paul…wollte am liebsten heute schon wieder ein küsschen von ihnen. hoffe auf ein baldiges wiedersehen…. nicht nur wegen dem küsschen

    liebe grüße
    deine claudia

    ps: du hast echt tolle kinder, kompliment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert