Weltlachtag

Zur Einstimmung auf den morgigen Weltlachtag habe ich ein paar Videos gepostet, damit ihr pünktlich morgen um 14 Uhr, wenn alle Mitglieder der 6.000 Lachclubs in ein 3 minütiges Lachen einstimmen, auch die richtige Vorlage habt. Dabei habe ich mich bemüht, Videos auszusuchen, die man nicht an jeder Blogecke finden kann.

Die Auswahl ist super schwer gefallen. Den Anfang macht DER MEISTER des Humors überhaupt. Loriot:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aYcVRyAcjiQ]

Bei Little Britain fällt es auch nicht leicht  sich zu entscheiden. Diesmal aus der Serie Mr Mann sucht: 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iAdpRyf3hEM]

Über Anke Engelke kann man streiten. Ihren Podcast mit Kristian Thees finde ich superklasse, Ladykracher mag ich gar nicht. Aber dieser Spot ist äußerst gelungen. Ich hab mir mal die ganzen Fachbegriffe notiert, damit ich mich beim nächsten Computerkauf nicht hoffnungslos blamiere. 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RL2N_Sx4PWk]

Mehr zum Weltlachtag:

Und wenn Twitter nicht wäre (danke an @lovehunter_at )hätte ich nicht gemerkt, dass mein Blogeintrag einen Tag zu früh war.

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ok vielleicht sollte ich zur Ehrenrettung von AE sagen, dass ich ihr auch nie wirklich eine Chance gegeben habe und immer nur reingeschaltet….

  2. Wusste zwar nicht, dass es einen Weltlachtag gibt, aber von der positiven Wirkung des Lachens hab ich im Yoga schon mal gehört;-)))

    Ich hoffe, dass deine Kuchen nicht wie der Hefezopf von Bäckermeister WasBinIch entstanden sind, würde den geburtstäglichen Genuss doch erheblich schmälern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert