Gibt es ein Leben jenseits von Web 2.0?

Man munkelt es gäbe einen neuen Megatrend. Könnte vielleicht sogar Web 2.0 ablösen. Es nennt sich RL „Real Life“ und wird gerade von ein paar Computerfreaks getestet, bevor eine größere Bevölkerungsschicht darauf losgelassen wird. In Insider-Kreisen wird es aber schon als „The Next Big Thing“ gehandelt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=s183LoihN3s]

Twitter weiß natürlich auch davon zu berichten. Wenn ihr mutig genug sein, könnt ihr ja der „Get aFirstLife“ Gemeinschaft beitreten. Ich finde zwar die Versprechen die sie machen sehr großspurig von wegen: „Keine Serverprobleme mehr“ und ihre Forderung rauszufinden wo man lebt, sehr gewagt (hat da schon mal jemand die Risiken untersucht), aber vielleicht sollte man dieses First Life wirklich mal ausprobieren : „Get a First Life“

via @pix4pix

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert