Kein Schwein steckt mich an

Also ich habe die Ärzte und Apotheker meines Vertrauens gefragt und kaum einer lässt sich impfen. Normale Grippeimpfung ja, Schweinegrippe nein danke. Weitere (wenn auch nicht wirklich ernst zu nehmende) Testimonials: Horst Schlämmer während seines Wahlkampfs: „Schweinegrippe, mit uns nicht“ und Juppi Heesters der sich auch nicht impfen lässt, er habe schon den ersten Weltkrieg und die Spanische Grippe überlebt.

Interessante Artikel zum Thema Schweinegrippe:

Nicht ganz ernst gemeint:

Natürlich kann man der Schweingrippe auch auf Twitter folgen (ohne sich anzustecken): @schweinegrippe

Ganz besonders witzig fand ich das folgende Video von Leo Wundergut der auf geniale Weise den Klassiker: „Kein Schwein ruft mich an“  mit einem neuen Text aufgenommen hat.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qLXMH6Vaa1s]

Video gefunden auf Twitter via MrsSnuggle

Wundergut hat auch ein Twitteraccount (noch) ohne Follower: @wundergut. Mehr zu Leo Wundergut  unter Leo Wundergut & Swiss Tenors

Das könnte Euch auch interessieren:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Hausarzt empfahl die normale Grippeimpfung. Zur Schweinegrippeimpfung meinte er, doch, er würde sich auch impfen lassen – aber nicht als Erster. Ich habe mich noch nie gegen normale Grippe lassen, da werde ich jetzt auch nichts überstürzen!

  2. Na Klasse,wirst geimpft und keiner sagt womit,Klassenunterschiede,Nebenwirkungen gibt es aber welche genau,alles geschönt,Wir die Versuchskaninchen!!!!!!

  3. Laut Twitterumfrage sind wohl die wenigsten dafür, sich impfen zu lassen: http://twtpoll.com/tcajk3
    Auch, wenn ich sonst sehr darauf bedacht bin, mich gegen bekannte Krankheiten zu schützen, würde ich eine Schweinegrippeimpfung in diesem Fall ablehnen. Zu viele ungeklärte Fragen, viel zu wenig Transparenz und wer einmal lügt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert