Online Shopping

Gestern war es überall zu lesen, nur noch 4 Wochen bis Weihnachten. Passend dazu ist mir beim Aufräumen ein Artikel aus dem Jahr 2000 in die Hände gefallen. Damals war es wirklich noch einen Artikel in der lokalen Tageszeitung wert, wenn man seine Weihnachtseinkäufe zum größten Teil online erledigt hat.

Über vieles muss man heute schmunzeln. Habe ich wirklich mal gesagt ich würde NIEMALS mit Kreditkarte im Netz bezahlen und bahn.de wäre super? Tja so ändern sich die Zeiten…

Das könnte Euch auch interessieren:

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hahahahaha, ich nehme an du hast schon ca. 6 Monate später das mit dem nicht mit kreditkarte zahlen im Internet über den Haufen geworfen…

  2. Der Einleitungssatz ist ja schon mal der Hammer:

    Die Angst des stationären Einzelhandels vor dem Internet hat vielleicht einen Namen: Andrea Juchem.

    Und dann weiter im Text:

    …Schließlich gehört sie nicht zu den Internet-Besessenen („Maniacs“)…

    Saarbrücker Zeitung halt. 😉

    Immerhin wird mit dem Foto schon die Entwicklung zum Touchscreen vorweggenommen.

  3. @kirschplunder tja wo ist nur das nette 9 jährige Mädel von damals geblieben?

    @wortakzent tja zumindest so wie ich vor 9 Jahren ausgesehen habe, neueres Foto unter http://bachmichels.wordpress.com/uber-mich/

    @Markus ich fands auch witzig, dass ich der Schrecken des Einzelhandels sein soll, so wie „Lutzi der Schrecken der Strasse“ und kein Internet Maniac, da siehst du mal wie gut ich das verschleiern konnte. Der PC mit dem Touchscreen (dieses gar nicht gestellte Foto) ist übrigens nicht meiner, ich hatte schon immer ein Laptop 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert