Gartengeschichten: Eichhörnchen, der bessere Cat Content

Wer mit mir auf Facebook befreundet ist, dem ist es kaum entgangen: ich habe einen Narren an Eichhörnchen gefressen. Diese goldigen Hochleistungsakrobaten verzaubern mich jeden Tag aufs Neue. Hunderte von Fotos habe ich mittlerweile geschossen und mehrere Hundert wieder aussortiert. Im Blog möchte ich euch nun die schönsten Zusammenstellungen vorstellen:

Eichhörnchen

Eichhörnchen 2

das juckt

Eichhoernchen

Turnuebungen

 

Eichhoernchen

Eichhoernchen 2

E am Zaun

Neues vom Eich

E am Vogelhaus

E Sonnenblume

Eichhörnchen 3

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Und warum gibt es hier nicht drei Milliarden verzückter Kommentare? Das sind ja unfassbar schöne Bilder, ich freue mich sehr, dass ich auf diesen ja schon etwas betagteren Blogeintrag gestoßen bin – vielen Dank fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert