Ein groß-artiges Buch – Sumo Book: Annie Leibovitz

Ich liebe Bücher, ich liebe Kunst und ich liebe Fotografie.  Und jetzt ist ein Buch über eine Fotografin herausgekommen, das ich wirklich gerne besitzen würde, das mir aber leider doch ein ganz klein wenig zu teuer ist, auch wenn es im wahrsten Sinne des Wortes groß-artig ist. Die Rede ist von

Das Leibovitz-Prinzip: Starfotografin Annie Leibovitz im SUMO-Format

In diesem Video erhaltet ihr einen Eindruck:

Leider kann ich mich diesmal nicht beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken ;-).

PS: Aufmerksam auf den Taschen Verlag und damit auf dieses Buch wurde ich durch einen älteren Blogpost von HappyBuddha75.

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert