Das 11. Türchen: Wahre Helden

Das folgende Video ist ein Werbevideo und die handelnden Personen vielleicht Schauspieler, aber für mich birgt es eine Botschaft: die wahren Helden sind nicht die erfolgreichen Manager, die Super Sportler, die Intelligenzbestien. Die wahren Helden sind die, die sich um andere kümmern.

Das 11. Türchen an Bachmichels Haus:

11 Baer Schlitten

Bär und Foto Anja Fohmann

 

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Liebe Eva,

      ich danke dir herzlich, dass du dir so oft die Zeit zum kommentieren nimmst. Das ist der schönste Lohn für eine Bloggerin.

      Liebe Grüße über die Strasse

      Andrea

  1. Danke fuer das Video. Ich glaube das trifft die Realität vieler Menschen, die sich so intensiv um andere kümmern.
    Un danke fuer die spannende Webseite, die mir im fernen China viel (saarländische) Freude macht, gerade in dieser Zeit. Wollte schon lange mal Danke sagen!
    Heute ist eine gute Gelegenheit dazu. Ich füge einen Link zu einer chinesischen kurzen Videoproduktion bei, der zum heutigen Kalenderthema ganz gut passt. Die Hingabe einer chinesischen Mutter im tiefen Sinn des Wortes. Bei aller Verschiedenheit der Kulturen, wie ähnlich wir Menschen uns doch sind.
    http://youtu.be/M_bjhKtR3fs
    Freu mich auf alle folgenden Türchen, Danke und herzlichen Gruss aus Kunming, Klaus

    • Lieber Klaus Hornetz,

      vielen vielen Dank für diesen netten Kommentar. Es freut mich so, wenn meine Beiträge Ihnen gefallen. Und herzlichen Dank für das Video, ich hab Rotz und Wasser geheult wie man im Saarland so schön sagt.

      Herzliche Grüße nach Kunming

      Andrea Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert