Das 22. Türchen: Wenn keiner dich wahrnimmt

Bitte schaut euch dieses Video bis zum Ende an, um  Lindsey Stirlings Botschaft zu hören. Nicht nur die vordergründige Botschaft, wie wenig Menschen auf das Schöne achten, wenn es im ungewohnten Kontext steht und wie geringschätzig man an Menschen vorbeigeht. Die wirkliche Botschaft wartet am Ende des Videos.  Sie klingt zwar sehr amerikanisch, aber jeder kann sie ja in seinen Kontext und in seine Wortn übersetzen.

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow. Gänsehaut!! Ich wäre an dieser wunderschönen Musik und Botschaft sicher nicht vorbeigegangen. Ich möchte aber nicht wissen, wie oft ich schon an Jesus vorbeigegangen bin… an seinen Botschaften und Zeichen. Manchmal neige ich dazu Wunder im Kleinsten erkennen und dann kann ich das Offensichtliche ignorieren. Man sollte nie aufhören Jesus in allem zu suchen … dann regnet es Wunder.

  2. An dieser wunderschönen Musik wäre ich nie einfach so vorbeigegangen.
    Es ist eines meiner Lieblingslieder (das wir auch schon im Chor gesungen haben!), und ich wäre dahingeschmolzen.
    Liebe Gaby, Dein Text und Kommentar hat mir sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: