Das 1 + 2 Türchen: Mein Adventskalenderhaus

Still ist es geworden in meinem Blog. Leider keine besinnliche Stille. Eher eine Zwangspause, weil sich um mich herum alles dreht. Seit Monaten plagt mich Schwindel und sowas kann einen echt lahmlegen.

Daher wird es auch in der Adventszeit nicht wie in den letzten 8 Jahren ein tägliches Türchen geben. Ich hoffe, dass ich alle 2 Tage dazu kommen werde.

Heute möchte ich euch das diesjährige Motiv an meinem Adventskalenderhaus vorstellen. Es ist eine Vermischung aus Beruf und Hobby, denn das Haus werden in diesem Jahr Backschwestern und Backbrüder zieren. Umgesetzt hat diese Idee Jürgen Schanz, der Ursprungsentwurf der Backschwestern stammt von der Agentur echt gut.

Jürgen Schanz ist übrigens nicht zum ersten Mal für die Verschönerung meines Hauses verantwortlich. Vor 3 Jahren zierten seine saarländischen Wimmelbilder meine Fenster.

Mittlerweile gibt es außer den beiden saarländischen Wimmelbüchern auch:

Tolle Geschenke für Kindern und Menschen aus der Region.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, mit vielen Momenten der Ruhe und Besinnlichkeit.

Andrea

Das könnte Euch auch interessieren:

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Liebe Eva,
      der erste Kommentar in diesem Advent. Du bist sicher meine treueste Leserin und Kommentatorin. Vielen Dank dafür.
      Herzliche Grüße wo auch immer du gerade vor Anker liegst
      Andrea

  1. Liebe Andrea,

    ich freue mich schon auf die Bilder und die Blogbeiträge.
    Das Design der Bilder ist genau mein ‚gusto‘.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    Luzia

  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit. Vor allem wünsche ich Dir aber Gute Besserung, was Deinen Schwindel angeht. Das Saarland-Wimmelbuch, dass Du in Deinem Post erwähnst, wird hier auch gerne und viel angeschaut. Ich freue mich (wie jedes Jahr) auch auf Deine weiteren Adventsposts!
    Liebe Grüße aus Köln
    Lena

  3. Liebe Andrea,
    ich kenne deinen Adventskalender noch gar nicht, finde aber Türchen 1 und 2 direkt schon richtig hübsch…. inklusive Idee für meinen Mini-Neffen 😇.
    Dass es dir nicht gut geht, tut mir leid. Also ist Achtsamkeit in der Adventszeit doppelt angesagt 🍀
    Alles Gute & Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: