Weihnachtslieder mal anders

Einfach nur nett gemacht. Kristin und Danny bringen auf der kleinstmöglichen Bühne (den Vordersitzen ihres Autos) eine richtig witzige Show mit Weihnachtsliedern. Der Einstieg ist zwar echt doof, aber bei einigen „Interpretationen“ hätten sie gerne länger dabei bleiben können, z.B. bei Baby it’s cold outside.

Die beiden haben übrigens einen eigenen YouTube Channel auf dem es jeden Freitag ein neues Video zu sehen gibt.

Und weil ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen bin zu bloggen, zeige ich euch hier jetzt ein paar der Adventskalenderbilder von meinem Haus.

 

Adventskalender Avatare_Seite_8

 

Adventskalender Avatare_Seite_8

 

Adventskalender Avatare_Seite_8

Das könnte Euch auch interessieren:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Bilder des Adventskalender sind sehr schön. In jedem erkenne ich die Backschwestern wieder. Werden sie, die Bilder, irgendwann, irgendwo komplett zu sehen sein? Im Backschwestern Laden?
    Dir einen schönen 3. Advent

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: