So macht man Nachrichten

Wenn ein ganzes Volk einen Award für Humor bekommen sollte, müssten es meiner Meinung nach die Briten sein und wäre es ein Sender dann die BBC. Warum? Nicht nur weil sie Schriftsteller wie Douglas Adams hervorbrachten und ein  Ministry of silly walk haben. Weil Monty Pythons Flying Circus immer noch unerreicht, aber Little Britain auch definitiv nicht zu verachten ist. Aber auch wegen Filmen wie diesem:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aHun58mz3vI]

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr köstlich, die Briten und sehr zutreffend ihre visuelle Syntax; gesagt wird nichts, aber alle Schnitte sind da, wo sie eben immer sind. – Könnte man wahrscheinlich als Rohling für Synchronisierung nehmen, könnte auf die gleichen Bildern immer wieder neue Beiträge sprechen lassen.

Schreibe einen Kommentar