Überraschend: Werbung aus Papier

Wenn man Spots wie diesen von BBDO für Scribe, einen mexikanischen Hersteller von Schreibblocks sieht, fragt man sich doch, warum wir Abend für Abend mit schlechten, unkreativen und vor Plattitüden triefenden Spots für dumm verkauft werden.

Die gesamte Umgebung aus Papier  (außer Tisch, Tür und Bett) wurde von Crudeladies in nur 2 Wochen geschaffen.

Dieses Fundstück verdanke ich mal wieder  @LangeweileDich.net. Alleine was ihr in diesem Blog mit dem Suchwort Papier findet, ist großartig und absolut sehenswert.

PS: Ja der Spot ist schon älter, dieser Blogpost wartet ja auch schon seit September auf seine Fertigstellung 😉

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert