So haben Bibliotheken Zukunft

Bibliothekare sind langweilige  Bücherwürmer und graue Mäuse? Hab ich noch nie geglaubt, denn die, die ich kenne, sind alles andere als das, aber wer da draußen immer noch der Meinung ist, sollte sich unbedingt dieses geniale Video ansehen. Darin machen die Mitarbeiter  verschiedener Standorte der Central Rappahannock Regional Library auf die Misere der Kosteneinsparungen im Bibliothekswesen aufmerksam. Das Video ist einfach nur großartig (wenn auch in den ersten Minuten etwas langatmig). Bitte unbedingt bis zum Schluss gucken.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7AhSxoVmZQs&feature=player_embedded#!]

via KHaering und Ich mach was mit Büchern

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert