Silvester 2013 mit einem ultimativen Ratgeber, einem schönen Feuerwerk Video und nützlichen Fotografie-Tipps

IMG_9264

In diesem Silvester Post gibt es ein paar nützliche Tipps und ein tolles Feuerwerk.

Hier eine besondere Art eine Champagner Flasche zu öffnen, mit einem Bügeleisen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In der gleichen Serie könnt ihr auch lernen wie man eine Champagner Flasche mit einem Glas öffnet oder mit einem Topfdeckel.

So gelingen Feuerwerksbilder: klick

Bilder vom Feuerwerk 2011 aus London. Im letzten und vorletzten Jahr war Johanna in London und dort wo sie war wurde kein einziger Feuerwerkskörper abgefeuert. Daher habe ich die Freude, dass sie und ihr Freund Daniel über Silvester zuhause sind.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Den ultimativen Ratgeber findet ihr übrigens beim Postillon: So feiert man Silvester richtig.

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.