Fremdsprachen müsste man können…

…denn die besten Comedy Serien, der beißendste Witz und der schwärzeste Humor kommen immer noch von der Insel.

Dieser deutsche Spot der mit der englischen Sprache spielt ist zwar ganz nett…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XdYVQON5Rlc&eurl=https://apfelmuse.wordpress.com/wp-admin/index.php?page=tag-surfer&feature=player_embedded]

… um  Klassen besser ist allerdings der Spot mit Simon Pegg, einem meiner britischen Lieblingskomiker (Hot Fuzz, Shaun of the dead). Der Ausschnitt stammt aus der englischen BBC Serie Big Train.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fijBUeqiW0g&eurl=https://apfelmuse.wordpress.com/wp-admin/index.php?page=tag-surfer&feature=player_embedded]

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.