Das 15. Türchen: Neue Sitten auf dem Petersplatz

Claudia Schramm

Heute ist das Türchen zur Abwechslung mal nicht besinnlich sondern lustig. In dem folgenden Video ab Minute 1:35 berichtet Hape Kerkeling von einer Neuerung die auf dem Petersplatz eingeführt wurde:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=547a5esPuqE]

___________________________________________________________________________________________

Das 14. Türchen am AdventPodcast von @ChiliConCharme ist für @2aidorg

Und natürlich dürft ihr keine Folge des Adventkalendertürchen Making of von Claudia verpassen. Heute sind es sogar 2 Folgen. Und in einer hat sie (und unser Projekt) es sogar in die Zeitung geschafft. Glückwunsch.

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Achtung, Achtung… Der Hape ist echt klasse. Aber auch das gehôrt mal zum Advent, Zeit nehmen zum Lachen… Gerade eben nicht Hektik und Weihnachts-Stress…

    Wo du das immer wieder findest, diese Videos, die Texte, die Ideen!
    Alle Achtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.