Frohe Ostern

Helgi / photocase.com

Allen meinen Leserinnen und Lesern, Twitter Followern, Facebook Buddies und nicht zuletzt all den Menschen die ich im wirklichen Leben (im Web: RL genannt) kenne, wünsche ich ein „gesegnetes Osterfest“ und dass Euch die österliche Botschaft  an den Karfreitagen eures Lebens, mit Hoffnung erfüllen möge.

Und weil Ostern wirklich ein Grund zu überschäumender Freude ist und das Lamm dabei eine doch eine  zentrale Figur darstellt, passt das folgende Video doch wunderbar zum heutigen Tag.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VbsSzA6pCB8&feature=player_embedded]

gefunden bei LangweileDich.net

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. liebe andrea,

    ein frohes osterfest dir und deinen lieben. gern hätte ich geschrieben…und sonniges…aber die sonne will sich zur zeit
    leider nicht zeigen… ;O)

    herzlich anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert