Das 17. Türchen: Dumm stellen

 

Bild: Claudia Schramm

Ob ein schnödes Werbefilmchen in die Reihe der Adventstürchen passt? Ich finde dieses schon. Denn der Geist, den dieser Werbefilm transportiert passt meiner Meinung nach sehr schön.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Vbl0GbQ1tKY&feature=player_embedded]

via @_phoeni

Alle reden vom Wetter, dieses Blog auch 🙂 denn ganz Deutschland versinkt im Schnee, zumindest könnte man das glauben wenn man die Nachrichten hört. Was es heißt wirklich im Schnee zu versinken, das könnt ihr bei diesen Fotos aus Russland sehen.

Ein super „cooles“ Video hab ich bei @Chiliconcharme (der Herausgeberin des Advent Podcast) gefunden. Kaltes Meerwasser und eisige Temperaturen verwandeln Leuchttürme in bizarre Kunstwerke:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=utFlCpFG0iI&feature=player_embedded]

Auch heute darf der Hinweis auf den Advent Podcast nicht fehlen. Diesmal unterstützt er Respekt Tiere mit der Geschichte: Weihnachten von Brigitte Krächan.


Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für das Lob, aber das gebührt ja dem Künstler der das Video gemacht hat. Aber schön, dass die Auswahl gefällt.
    Nein entschieden habe ich mich noch nicht, aber da fällt mir ein, ich könnte ja meine Blogleser entscheiden lassen. mal sehen wie ich das mache 🙂

  2. ganz besonders witzig fand ich das Video „Air India“, süß die kleine… 🙂

    Also mit den Bildern zu favorisieren fällt mir langsam schwer, da war das Eichhörnchen, dann das Reh…. naja, es kommen ja noch welche, ist ja hoff ich noch nicht zu Ende?
    Einen erholsamen Feierabend, nach viel Schnee schaufeln….
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar