Das 21. Türchen Little Drummer boy

 

Bild: Claudia Schramm

Dieses Video hat mich zu Tränen gerührt: Little Drummer boy. Leider wieder nur auf englisch.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dZvjPCcHI4g&feature=fvw]

_________________________________________________________________________________

Im AdventPodcast hört ihr das Stück „Andi Meisfeld und der Weihnachtsschatz“, vorgestellt wird die Keniahilfe e.V.

Das könnte Euch auch interessieren:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „Your gift, little drummer boy, given out of the simple desperation of a pure love, is the one favourite above all.“

    Danke für diesen schönen Beitrag!

  2. danke, dass du es hier zitiert hast Yvonne, ich hatte gestern abend noch darüber nachgedacht, war aber zu müde um es in einen textlichen Zusammenhang zu stellen 🙂 Genau dieser Satz hat mich zu Tränen gerührt.

Schreibe einen Kommentar