Das 23. Türchen: Josefs Seite

 

Bild: Claudia Schramm

Passend zu dem Bild, dass heute in meinem Adventskalenderblog und an meinem Haus zu sehen ist, handelt dieses Video von einem Josef in der heutigen Zeit, von seinen Sorgen und Nöten und von dem, was ihm durch den Kopf geht. Sehr beeindruckend. Gefunden habe ich das Video bei der Katholischen Citykirche Wuppertal.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vhyajWPsEK0]

Wenn ihr an Weihnachten in die Kirche gehen wollt und nicht genau wisst, wann der Gottesdienst beginnt dann schaut doch mal bei Weihnachtsgottesdienste nach:

Die bundesweite Suche ist nun bis zum 06.01.2011 freigeschaltet – damit können Sie bundesweit nach Gottesdiensten an den Weihnachtsfeiertagen suchen – von Aachen bis Zwickau, von Flensburg bis Konstanz.

Im AdventPodcast ist Silent Night zu hören, vorgestellt wird The Nest Home

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert