Gedanken während einer Notlandung

Heute schon Streit mit Eurem Partner gehabt oder Zoff mit den Kindern? Schaut euch doch mal dieses Video von Ric Elias an. Er war an Bord von Flug 1549,  dem Flugzeug, das im Januar 2009 in den Hudson River in New York stürzte. Was ihm während und nach dem Absturz/Notlandung durch den Kopf ging, daran lässt er uns in diesem Video teilhaben. Großartig….

[ted id=1130 lang=ger]

Dieses bemerkenswerte Video habe ich im Blog von Katja Tongucer gefunden. Dort könnt ihr euch noch etliche sehr interessante und vor allem deutsch untertitelte Wissensvideos anschauen. Eine echte Entdeckung, danke dafür an Katja.

Das könnte Euch auch interessieren:

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da der Trackback auf meinen Artikel nicht durchkam, bedanke ich mich manuell: Danke für diesen bewegenden Fund. Dieses kurze Video sollte sich jeder wirklich mal ansehen. Relativiert so Einiges im Leben.

  2. Liebe Andrea, wieder mal sitze ich mit Tränen in den Augen vor meinem Rechner. Danke dir sehr für das Teilen dieser so unglaublich wertvollen und wichtigen Gedanken.

    Ich geh in dieses Wochenende mit dem Gedanken „to be the best daughter I can be“ und freu mich auf den Muttertag mit meiner Mama.

  3. @Suzette danke für deinen Kommentar

    @Markus bin ja stolz, wenn du mal etwas bei mir findest, üblicherweise ist es ja umgekehrt 🙂

    @Claudia bestimmt ein guter Entschluss 🙂

    @Alexandra die bist du mit Sicherheit und das an deinem runden Geburtstag ups, das ist mir jetzt so rausgerutscht 🙂

  4. Danke für das Video auch an deine Quelle. So eine Erfahrung ändert sicherlich viel in einem Leben aber ich hoffe trotzdem das ich so eine Erfahrung nie machen muss…und wünsche es auch sonst keinem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.