Das 14. Türchen: Weihnachtslied auf einem Hubschrauberträger

Also das 14. Türchen kommt wirklich nicht nett und beschaulich daher, aber als Riesen Fan von britischem Humor darf ich euch diese Weihnachtsliedadaption einfach nicht vorenthalten.  Das Video zeigt die Beatzung des britischen Hubschrauberträgers HMS Ocean bei ihrer höchst eingewilligen Interpretation von Mariah Careys: All I want for christmas. Aber was soll ich viel beschreiben, guckt es euch einfach an.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=pgKkKjFZKqo]

Mehr Fakten zum Einsatz findet ihr auf YouTube direkt unter dem Video

gefunden im Blog von Vidonna-Video

Das könnte Euch auch interessieren:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. das ist ja wirklich toll zu sehen, super zusammenhalt am arbeitsplatz, sonst würden sie sich nicht die mühe machen soetwas besonderes auf die beine zu stellen… toll, toll, toll. liebe grüße von meinem krankenlager 😉

  2. Ich guck ja wirklich ungerne Musikvideos auf Blogs. Bin ich viel zu ungeduldig für! Aber das hier hat sich echt gelohnt. Vom Anfang bis zum Ende 🙂 Danke für ein breites Grinsen!

    Wie lange die wohl für den Abspann geübt haben 🙂

Schreibe einen Kommentar