
Foto: Susanne Juchem, Robin Hoods Bay, England
Für alle die meinten zu wissen was wir an Weihnachten feiern, hier eine Umfrage unter Ö3 Hörern:
[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=XVIsTb5bOCI]
Da weiß Linus doch wirklich besser Bescheid. Ich habe sehr sehr lange gesucht, aber leider habe ich nur die englische Version gefunden. Solltet einer von Euch einen Link zur deutschen Fassung habe, baue ich ihn gerne ein.
[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=e5TF4U36GFg]

Therapiebegleitende Ernährung bei Krebserkrankungen
Das 3. Türchen: Der Zen-Meister und das Erdbeben
Ich brauche eure Unterstützung
Das 7. Türchen: Futuristisches "Let it snow"