Das 20. Türchen: Erwartung

Für Kinder ist es bekanntlich ganz besonders schwer, die Zeit bis zum heiligen Abend zu überbrücken. Dieses Werbevideo bringt es auf eine sehr rührende Art auf den Punkt. Vielleicht sollten sich die Macher vom Media Markt mal anschauen wie gute Weihnachtsgeschenkewerbung aussehen kann:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=pSLOnR1s74o]

via @Markus Hensgen

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie schön! War auch gerade beim Christkind, damit die Tochter meiner Cousine hoffentlich eine schöne Überraschung erlebt. Seufz, noch einmal Kind sein,wär das so schön!

  2. DIESE Werbung gefällt mir außerordentlich gut, denn sie hat ein so überraschendes Ende. Und es wird nicht verraten, welches Geschenk sich in dem Päckchen befindet. Es bleibt ein Geheimnis für den Betrachter. Vielen lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar