Das 24. Türchen: Heiligabend


Dieses Foto mit lebensgroßen Figuren stammt von der Krippe in Metz und da es etliche Wochen vor Heiligabend aufgenommen wurde, fehlt noch die Hauptperson, aber das passt ja, denn wir feiern die Geburt Jesu ja auch heute Abend (und nicht schon seit Wochen).
.
.
Mit diesem Video, in dem  die Kinder von St Paul´s Cathedral aus Auckland in Neuseeland die Weihnachtsgeschichte  auf eine sehr anrührende Art erzählen, möchte ich mich bei allen meinen Blogleserinnen und Lesern für die Begleitung durch die Adventszeit bedanken, bei Bettina Weyland für die schönen Bilder, mit denen ich mein Haus und meinen Blog schmücken durfte und bei allen, die mir so nettes Feedback hier im Blog oder per Mail gegebeben haben. Euch allen wünsche ich einen schönen Heiligabend.
.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kWq60oyrHVQ&feature=channel_video_title]

.

Nach Hause kommen,

das ist es,was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde
Friedrich von Bodelschwingh

Das könnte Euch auch interessieren:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Andrea,

    Helena und Noah lieben das Video von heute, wir schauen es jetzt zum 3. Mal :-)))
    Danke für den schönen Adventskalender, Helena und Noah haben auch immer sehr gerne an Deinem Haus geschaut und ab und zu auch online mit mir :-)))

    FROHE WEIHNACHTEN mit ganz viel Licht & Liebe.

    Simone & die ganze family :-)))

  2. Liebe Andrea,

    vielen Dank für deinen schönen Adventskalender! Du hast dir wie immer richtig große Mühe gegeben, uns zu erfreuen.

    Dir und deiner Familie frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Viele Grüße
    Funny, Pieps und Irina

  3. Dank für diesen Adventskalender, für dies schöne Blog mit immer wieder guten Beiträgen.
    Der Film ist sehr süß und schön – ich kenne ihn schon, gucke ihn aber gerne noch einmal an.
    Dir und den Deinen wünsche ich wunderbar schöne Weihnachten und ein ebensolches neues Jahr.

  4. gelächelt, gelacht, geweint, nachgedacht,gestaunt…..

    stets emotional berührt hat mich wieder dein „adventskalenderhaus“ und wieder ist die adventszeit vorbei und man wollte doch noch…..soviel wurde mal wieder nicht gemacht. aber gott sei gedankt gibt es ja nächstes jahr eine neue schöne, aufregende adventszeit. ich wünsche allen die hier mitlesen ein wunderbares weihnachtsfest mit viel gesundheit, licht und liebe.
    umarme dich aus der ferne, und danke dir für deinen einsatz uns allen die adventszeit so zu verschönern.
    dir und deinen lieben einen schönen heiligabend 🙂 xxx

  5. Liebe Andrea,

    was hast Du Dir für eine Mühe gegeben! Deinen wunderbaren Adventskalender habe ich rundum genossen, da war soviel Herzenswärme von Dir drin. Hab ganz, ganz großen lieben Dank dafür.

    Gottes Segen und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deinen Lieben

    Katja

  6. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender und die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Du hast uns allen so viel schöne, besinnliche und nachdenkliche Adventstage beschert. Mit dem süßen neuseeländischen Kindern war das ein wunderschöner, krönender Abschluss.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit und Glück.
    Frohe Weihnachten – Brigitte

  7. Nicht nur die Kinder erfreut das Video. Auch ältere Frauen sind begeistert. Auch von mirhertkichen Dank für den interessanten Adventskalender. Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.