Google findet Bachmichels Nr 11

 

Die letzten 2 Monate hat mir Google mal wieder einige bemerkenswerte Suchanfragen ins Blog gespült. Ganz vorne dabei sind natürlich wieder die Suchanfragen zum Thema

Religion:

  • sms gott -> jetzt da Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt, steigen die Chancen, dass das Thema Apfel auch im Himmel noch mal neu definiert wird.
  • Fürbitte skurril -> damit kann ich leider nicht dienen, hier gibt es nur von Herzen kommende Gebete
  • atheistische Grußkarten -> mit skurrilen Fürbitten, ach ja, jetzt krieg ich den Zusammenhang ☺
  • mehr Gott im Kino -> er ist zwar ein wirklich der größte Regisseur, aber ob das unseren atheistischen Freunden gefallen würde, bezweifle ich

Dann natürlich Fragen rund ums

Saarland:

  • Merkwürdiges über Saarbrücken -> dazu reicht ein Blog allein nicht aus
  • Sarland die Träne des Baums -> äh wie meinen?
  • Fähre von Tholey nach England für 3,5t -> hast du schon die Genehmigung eingeholt die betroffenen französischen Departements zu fluten? Ich glaube das wird teuer

Und die Abteilung

Vermischtes:

  •  UFO parken verboten -> klar, wer braucht schon so ein Raumschiff im Vorgarten, das gibt immer so eklige Brandflecken auf dem Rasen.
  • gebrauchte Autobahnschilder -> um dem Ufo den schnellsten Weg zur Hyperraumumgehungsstrasse anzuzeigen? Coole Idee
  • Wege durch Torbogen -> du steigst in dein Raumschiff und dann fliegst du immer geradeaus.
  • las es das nich gewesen sein -> mit der schlechten Rechtschreibung? Einfach mal F7 drücken, da werden sie geholfen.
  • was kostet 3 Sekunden Kühlschrank Tür offen -> wenn das, was du rausnimmst, vergiftet ist, unter Umstände das Leben.
  • ich bin kein Fußball -> na dann bist du vielleicht 2 Öltanks?

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.