Das 23. Türchen: Breaking News

Christkinds wunderbare Reise*

Christkinds wunderbare Reise*

Die Geschichte der Geburt Jesu ist schon so oft erzählt worden und immer wieder gelingt es die Geschichte auf eine ganz neue, faszinierende Weise zu erzählen. Die St Paul’s Church aus Auckland, New Zealand, schafft es immer wieder mit Kinder sehr berührende Videos zur Geburt Jesu zu erzählen. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, bekommt ihr heute 2 Videos zu sehen. Vielleicht hinterlasst ihr mir ja in den Kommentaren, welches euch besser gefällt (they won’t be expecting that :-))

 

 

 

Christkinds wunderbare Reise*

*Mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags.
Illustrationen von Silvio Neuendorf aus Jutta Langreuter /
Christkinds wunderbare Reise
©2009 Arena Verlag GmbH, Würzburg

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Liebe Andrea,

      danke für diesen und viele weitere Kommentare. Kommentare sind der Lohn der Blogger. Und ich freue mich soooo riesig, wenn das was ich schreibe, oder wie hier euch einfach nur ohne großen Text präsentiere, gefällt und ANklang findet.

      Sei herzlich gegrüßt et Joyeux Noel

      Andrea

  1. Nicht nur sehr lustig, sondern tiefsinnig. Jetzt weiss ich endlich, wie ich mir die Engeldebatten im Himmel vorzustellen habe! Beide Filmprojekte der Kinder sind toll, aber das erste ist unschlagbar!

  2. „Joy to the world“. Dafür habe ich mich dieses Jahr entschieden, nachdem ich vor einigen Tagen eine Revision der „Christmas Story“, die ich Weihnachten 2011 verbloggt, gemacht habe. Es erscheint morgen früh.

    Der Erzählstil gefällt mir besser als die O-ton-Geschichten. Wenn auch nur einen Tick, denn deine veröffentlichten Videos hatte ich mir auch schon angeschaut. Überhaupt hast du immer zu Herzen gehende Artikel, die wohl auch aus dem Herzen kommen. Manchmal muss man auch nicht viel Text weiter dazu schreiben.

    Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar