Das Adventskalenderhaus

Im Dezember hat sich Bachmichels Haus in einen riesigen Adventskalender verwandelt. Die wunderbaren Bilder die Tag für Tag verhüllt wurden hat Claudia Schramm gemalt und darüber in ihrem Blog lebe-weise berichtet. Meine Blogleser konnten die Bilder hier als Türchen im Blog jeden Tag bewundern. Wie das Ganze an meinem Haus aussah zeigt das folgende Video.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Mbyz_p4BLBM&feature=player_embedded]

Über die Aktion haben wurde auch berichtet. Am 15.12. in den Nordbayerischen Nachrichten: „@apfelmuse findet @indivisuell für Adventidee“ und am 23.12. in der Saarbrücker Zeitung: „Ein Bauernhaus als kunstvoller Adventskalender“.

Das könnte Euch auch interessieren:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. So schön ist es geworden. Vielen, vielen Dank für diese Aktion. Ich schwimme in Dankbarkeit. Liebe Grüße an Dich!

    Claudia

  2. Die Aktion ist einfach großartig, Andrea und das Video mit den wundervollen Bildern, trifft wirklich das Herz auf wohlig angenehme Weise. Diese Idee ist unbeschreiblich schön 🙂

Schreibe einen Kommentar