Überraschend: Berührende Werbung

Wieder ist es ein englischer Spot der auf unglaubliche Weise seinen Zweck erfüllt. Aber im Gegensatz zu dem Video der walisischen Polizei, das mit blutrünstigen Bildern vor den Gefahren des SMS Schreibens am Steuer warnte, erreicht das Video der Sussex Safer Roads Partnership den Betrachter mit dem genauen Gegenteil. Sanfte Musik, zarte Bewegungen, Slow Motion und die Botschaft sich anzuschnallen wird so rübergebracht, dass es mich zu Tränen gerührt hat.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=h-8PBx7isoM]

Hier ist der Link zum Original: Embrace Life

über Twitter: @ADFreak

Das könnte Euch auch interessieren:

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Unglaublich. Mir als Menschen, der einen Frontalcrash mit Lkw seinerzeit nur dank Gurt und Airbag überlebte, hat das schiere TränenFONTÄNEN aus den Augen getrieben. Vielen Dank fürs Teilen. Ich hoffe, es ist ok, dass ich das auf der Stelle auch verbloggen musste – selbstverständlich mit Hinweis zu Dir.
    Wow.

  2. Pingback: Memes of the week « Beck's Gold Urban Experiences

  3. Pingback: Memes of the week « Beck's Gold Urban Experiences

  4. Pingback: Textzicke. Das Blog. » Archiv » Anschnallen. Bitte.

Schreibe einen Kommentar