Google findet Bachmichels

 

Im September waren wieder einige lustige Suchanfragen dabei, bei denen Google die Suchenden auf mein Blog geschickt hat:

terrapie schneemann – Bestimmt leidet der arme Schneeman darunter, dass ihn im September niemand beachtet, ich hoffe der Suchende findet einen guten Therapeuten

wann kann der arbeiter keine ferien nehm – schick mir den Urlaubsantrag einfach zu, ich zeichne ihn schon ab. Urlaub muss sein 😉

hat farmville virus? – dann aber mal ganz schnell in Quarantäne, nicht, dass sich Fliplife noch ansteckt

japanische elfe – nee ich bin eher so Eppelborner Bauerntrampel 😉

kostenlose bilder von reifen frauen – ich bin zwar auch eine reife Frau, und man findet ja auch das ein oder andere Bild von mir hier im Blog, aber ich befürchte fast, das sind nicht die Art Bilder die der Sucher im Sinn hatte 😉

dunkelgeschwindigkeit – kann ich leider nicht weiterhlefen, ich kann ja noch nicht mal mit Lichtgeschwindigkeit bloggen

Das könnte Euch auch interessieren:

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @Sören stimmt, vielleicht wurde da nach einem TERRA-peuten gesucht. Kreativer Ansatz

    @DeDitte @Claudia danke für´s widersprechen, aber die japanische Elfe hat schon einen starken Kontrapunkt verlangt. Wäre ich Karlsson vom Dach, hätte ich geschrieben, ich sei „eine gerade richtig dicke Frau in meinen besten Jahren“

  2. @Theo, nein das kommt falsch rüber. Ich hatte den Namen nicht gegoogelt, das Foto habe ich nur gemacht, um ein Foto dazu zu haben. Die Suchbegriffe sind die, die mir im CMS von WordPress angezeigt werden worüber die Leute mein Blog gesucht haben.

Schreibe einen Kommentar