Liebesfilme zum Valentinstag

Zum Valentinstag habe ich mal in meinem Blog zum Thema Liebe gestöbert und  meine 5 Lieblingsliebesfilme rausgesucht, die euch in der Folge präsentieren möchte. Es würde mich sehr interessieren welcher der gezeigten Filme Euer Favorit ist.

[polldaddy poll=2698567]

Nummer 5: Lavatory Lovestory

[dailymotion id=x84ccq]

Nummer 4: What is that

[vimeo http://vimeo.com/2521215]

Nummer 3: A Short Love Story In Stop Motion

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3Af_VESR70g]

Nummer 2: World Builder

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VzFpg271sm8]

Nummer 1: Team Hoyt

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9v5Ft8mP5i8]

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Andrea!
    Ich lese Deinen Blog immer wieder seitdem Du so einen tollen und nachdenklich machenden Adventskalender gemacht hast. Und auch jetzt mit diesen „Liebesfilmen“ hast Du wieder ganz beeindruckende Sachen zusammengestellt. Alle waren toll, aber vor allem der letzte (kannte ich allerdings auch schon) zeigt eine ganz besondere und tiefe Liebe. Wie auch der griechische Film mit dem Vögelchen. Bitte schreib weiterhin so tolle Beiträge, da leider unsere Welt doch oft etwas oberflächlich geworden ist und man manchmal einen Gedankenanstoß braucht!

    Vielen Dank!
    Katrin

  2. Danke Katrin für das nette Feedback. Hab natürlich auch gleich Deinen Blog besucht und wow, du machst ja wirklich ganz tolle Sachen. Hut ab, ich bewundere Deine Geduld…

Schreibe einen Kommentar