Das 2. Türchen: Stille Nacht

Sturm

Christkinds wunderbare Reise*

 

Selbstverständlich ist es noch viel zu früh für das Lied: „Stille Nacht“, denn es ist ja wirklich dem heiligen Abend vorbehalten, aber da Donnerstag der Film: „Stille Nacht“ angelaufen ist, möchte ich euch doch gleich zu Anfang darauf hinweisen. Vielleicht habt ihr ja in der Adventszeit einmal Zeit ihn euch anzusehen. Der Trailer ist schon mal sehr stimmungsvoll und macht neugierig sich die Geschichte von Joseph Mohr anzuschauen.

Leider läuft der Film nicht in vielen Kinos. Wo genau könnt ihr hier nachschauen.


Titelseite*Mit freundlicher Unterstützung des 
Arena Verlags.
Illustrationen von Silvio Neuendorf 
aus Jutta Langreuter /
Christkinds wunderbare Reise
©2009 Arena Verlag GmbH, Würzburg

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar