Überraschend: Werbung mit Kettenreaktion

Die folgenden Spots könnten unterschiedlicher nicht sein. Wirbt doch einer für ein Bier, der andere für ein Auto. Einer mit viel Human Touch, der andere ohne jedes menschliche Wesen und eher steril. Und doch habe beide ein gemeinsames Motiv: eine Kettenreaktion. Bei beiden großartig und mit viel Überraschungseffekt umgesetzt.

Honda-Spot

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zr2uw79W_0c]

Guinness-Spot

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=eP-v95g2RU8]

Diese beiden Spots gehören zu den 10 teuersten Werbespots aller Zeiten. Die restlichen Acht findet ihr bei meedia.de. Jetzt würde mich brennend interessieren welches von den beiden Videos euch besser gefällt.

via @Stelten

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert