Britischer Humor trifft Klimawandel

Die Aufforderung aktiv dem Klimawandel entgegenzuwirken muss nicht immer belehrend und mit erhobenem Zeigefinger daher kommen. Den Beweis tritt das Monterey Bay Aquarium an, für dessen Nachhaltigkeits-Spot der britische Komiker John Cleese (Monty Pythons Flying Circus) engagiert wurde. In dem animierten Film fordert er auf gewohnt witzige Art dazu auf, mit kleinen Aktionen das seine zu tun, um den Klimawandel zu stoppen. Denn es ist ja auch höchste Eisenbahn, dass jeder Einzelne Verantwortung übernimmt und zumindest kleine Anstrengungen unternimmt, um globaler Erwärmung und Ressourcenverschwendung Einhalt zu gebieten.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hnh5PVMj8BU]

via persoenlich.com

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert