Adventskalenderhaus 2010

Zum 4. Mal wird mein Haus in diesem Jahr in einem überdimensionalen Adventskalender verwandelt. Und weil nicht  nur ich, sondern alle Besucher meines Hauses, die Passanten und die Leser meines Blogs so begeistert waren von den Bildern, die Claudia Schramm im letzten Jahr dafür gemalt hatte, wird es in diesem Jahr eine Neuauflage geben.

Das Thema wird noch nicht verraten, aber um euch ein bißchen darauf einzustimmen, lasse ich euch mal ein paar klitzekleine Ausschnitte sehen. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten den Kalender Stück für Stück am Haus und im Blog zu enthüllen.

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ach, ich freu mich schon. Und ich habe mir auf die Schnelle übrigens doch noch ein Projekt für meinen Blogkalender bei Lebe-weise überlegt 🙂 Ab morgen soll es – wenn möglich – täglich Impressionen vom Pegnitzer Krippenweg geben.

    Viel Freude mit dem Adventskalender, bin schon gespannt, welches Motiv morgen dran ist.

    Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.