Finde den Fehler

Heute morgen las ich diesen kleinen Artikel in einer nicht genannten saarländischen Tageszeitung. Ich möchte euch den Moment des Fehlerfindens selbst gönnen, daher spare ich mir jede Bemerkung. Die könnt ihr dann gerne in den Kommentaren hinterlassen :-).

Das könnte Euch auch interessieren:

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @elephanteum: Nein, ein „E“ wird nicht benötigt. Nunkirchen gibt es tatsächlich im Kreis Wadern 😉 Ich tippe wie Alwin Theobald auch eher auf die „lebende“ alte Dame…

  2. Der Hinweis auf den Zustand der Dame ist drollig.
    Wäre ihr Zustand gegenteilig gewesen, wäre der Vorfall allerdings erst recht eine Meldung wert (und ich hätte in dem Fall gern das Gesicht des falschen Vertreters gesehen…)

  3. Ist Nunkirchen Wahlheimat für Zombies oder Vampire Order warum wird auf das „lebend“ so viel Wert gelegt? 😉 Dann hat der Betrüger nochmal Glück gehabt, dass er nicht an die falsche Omi geraten ist.

  4. also ich bin ja der Meinung, das ist eine ausgeklügelte 1.0 PR-Kampagne und wer den Fehler findet bekommt am Ende der Woche einen lebenden Staubsauger!

  5. Ja, sehr schön … wo wir heute Allerseelen haben und eben nicht nur der Lebenden sondern auch unser geliebten Verstorbenen gedenken. Für den Nachrichtenschreiber könnte sprechen, dass er wohl vorher einen Artikel über den heutigen Gedenktag geschrieben hat. Ansonsten ist er vielleicht ein verkappter Staubsaugervertreter? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert