Die besten iPhone Foto Apps – Folge 16: olloclip

Eigentlich gehört olloclip nicht wirklich in die Reihe „Die besten iPhone Apps“, denn es keine App sondern eine Linse fürs iPhone, aber weil man seine iPhone Fotografie damit so wunderbar erweitern kann, passt sie dann doch wieder gut in die Reihe. Mein Olloclip habe ich von meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie begeistert mich wirklich sehr. Das folgende Video gibt einen Einblick.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und hier nun ein paar Bilder die ich damit aufgenommen habe. Leider bekomme ich das mit dem Makro überhaupt nicht hin, bei mir entstehen nur verschwommene Bilder aber der Weitwinkel ist gut, und das Fischauge echt klasse, wie die folgenden Bilder zeigen:

li: iPhone Camera, rechts: mit olloclip Weitwinkel

li: iPhone Camera, rechts: mit olloclip Weitwinkel

IMG_2376

 

IMG_2588

 

IMG_2589

 

IMG_2595

 

IMG_2738

Weitere Folgen meiner Serie über Foto Apps fürs iPhone könnt ihr hier nachlesen:

 

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.