Die besten iPhone Apps – Folge 13 : fractalPhoto

fractalPhoto habe ich schon recht lange auf dem iPhone und hatte die App schon fast vergessen, obwohl ich letztes Jahr recht viel damit rumgespielt habe. Die Anwendung ist denkbar simpel. Einfach ein Foto aufnehmen oder aus dem Album auswählen und die Anwendung starten. Die App startet dann den Prozess, und ihr könnt mit einer Stop Taste an jeder beliebigen Stelle die euch gefällt anhalten, und das Foto auf dem iPhone speichern. Hier seht ihr einige meiner Lieblingsbilder.

 

IMG_1278 IMG_1280

 

fraktal holz

 

IMG_1281

IMG_7580

IMG_7781

IMG_7801

IMG_7806

 

Fraktal Windrad

IMG_7928

 

 

IMG_7807

IMG_7840

zusätzlich noch mit Marble bearbeitet

IMG_7892

fractal

 

IMG_9345

IMG_9346

 

Die bisherigen Folgen der Serie könnt ihr hier nachlesen:

 

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.