Die besten iPhone Foto Apps – Folge 10: Picfx

Picfx gehört auch zu den öfter mal eingesetzten Foto Apps bei mir auf dem iPhone. Bisher haben sich 38 angesammelt, und diese liegt im 2. Ordner also noch recht weit vorne. Sie kostet 1,59 € und bietet viele schöne Effekte an, mit denen man seine Bilder ausstatten kann.

Einer meiner Lieblingseffekte ist im Ordner: Textures, der Book Effekt. Wirkt wie eine Seite in einem uralten Folianten. Wunderschön.

 

 

 

Effekte:

Effekt 1 camera+, 2: Paint Peel, 3: Paper

 

Effekt: Hearts

 

Effekt: Cardboard

 

Effekt: Dots

Aufmerksam wurde ich auf diese App durch Bilder meiner Tochter Johanna.

Die bisherigen Folgen der Serie könnt ihr hier nachlesen:

 

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar