Die besten iPhone Foto Apps – Folge 7: AutoStitch

Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien möchte ich euch eine ganz wichtige App nicht vorenthalten, eine App, mit der man Panorama Fotos erstellen kann: AutoStitch. Für 1,59  könnt ihr sie im App Store downloaden. Leider kann ich nicht mit Beispielen von Gebirgsketten oder Strandpromenaden dienen, da mein Urlaub noch vor mir liegt, aber auch das heimische Panorama kann sich ja sehen lassen:

 

Frühling

Witzigerweise habe ich bei der heutigen Aufnahme den gleichen Ort gewählt wie im Frühjahr.

Sommer

 

Und damit die Bilder noch „dramatischer“ wirken, werden sie immer noch nachbearbeitet:

 

vor der Nachbearbeitung mit Camera+

 

nach der Bearbeitung mit dem Clarity Filter von Camera+

 

 

 

Bin gespannt, welche Fotos euch mit dieser tollen App gelingen. Wenn ihr sie nutzt und einen Blog oder ein Flickr oder Instagram Account habt, würde ich mich über einen Link im Kommentarbereich freuen.

Weitere Blogposts aus dieser Reihe:

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.