Die besten iPhone Foto Apps – Folge 14: Big Lens

Mit der  iPhone Kamera lassen sich ja wirklich die tollsten Fotos machen und mit den passenden Apps super coole Effekte zufügen. Klar, dass es auch eine App gibt, die es erlaubt mit der Tiefenschärfe von Bildern zu spielen. Ich benutze dazu BigLens , die für 89 Cent im App Store zu haben ist. Wenn ihr sie für  Android haben möchtet, könnt ihr euch hier in eine Mailliste eintragen.

Buecher

Mein Lieblingsbeispiel eines mit Big Lens bearbeiteten Fotos:

Garten

 

Aber zurück zu Big Lens, die folgenden Tutorials zeigen euch wie es geht:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Einen tollen Artikel zu Foto-Apps findet ihr bei t3n: Die 65 besten Foto-Apps für iPhone und iPad. Und bei Jounalist online ein Artikel, der sicher nicht nur für Journalisten interessant ist: 10 DINGE, DIE JOURNALISTEN MIT IHREM SMARTPHONE AUSPROBIEREN SOLLTEN

Weitere Folgen meiner Serie über Foto Apps fürs iPhone könnt ihr hier nachlesen:

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar