Mein Blog 2011 – ein Rückblick von WP

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an. Sehr coole Idee. Und was mich an all den gesammelten Fakten am meisten freut? Dass eines der Hauptworte, nach denen in meinem Blog gesucht wurde: Sonnenschein ist.

Und den wünsche ich gleich mal allen Leserinnen und Lesern für 2012.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 35.000 mal besucht. Das entspräche etwa 13 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nette Vergleiche haben sie bei WordPress. Die Besucherzahl meines einen Blogs wurde in Relation zur Straßenbahn in San Francisco gesetzt, das belebtere zur U-Bahn in New York. Die Oper in Sydney klingt beeindruckender, darauf werde ich 2012 hinarbeiten! 😉
    Vielen Dank für dieses schöne und interessante Blog, das mir im vergangenen Jahr viele Denkanstöße gegeben hat und das ich bestimmt auch weiterhin gerne lesen werde!

    • Oh vielen Dank Daniela – bin ganz gerührt von deinem netten Kommentar (und dass du unter den Tisch fallen lässt, wie oft du bei meinen Rechtschreib- und Kommafehlern in die Tischkante beißt :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.