Das 4. Türchen: Schnee

 

Bild: Claudia Schramm lebe-weise.de

Schnee an sich ist ja schon mystisch und verzaubernd. Eine Schneelandschaft im Dunkeln allerdings, in der ein Snowboardfahrer im Dunkeln, gekleidet in einen Anzug der über und über mit LED Leuchten bestickt ist in Zeitlupe heruntergleitet, das ist schon sehr magisch. Genießt dieses wundervolle Video, das ich im absolut lesenswerten Blog  Fairy Bread von Iren gefunden habe.

Nützliche Links:

Und Allen, die heute die weniger schöne Seite des Schnees erleben, weil sie unterwegs sind, mit Bahn, Flugzeug oder im Auto, wünsche ich eine sichere Fahrt.

 

Jacob Sutton’s L.E.D. Surfer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Einen sehr schönen Adventskalender findet ihr übrigens auf der Seite des Bistums Trier. Dort wird jeden Tag eine Tür des Trierer Doms geöffnet, dahinter findet man dann Texte des verstorbenen Dompfarrers Nikolaus Föhr. Eine sehr schöne Idee unseres Bistums.

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar