Das 6. Türchen: Geschenkideen

 

Bild: Claudia Schramm lebe-weise.de

Hier nun ein paar Geschenkideen, die mir beim surfen so untergekommen sind. Vielleicht ist ja eine Anregung dabei und ich gebe zu, etliches ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Foto: myanimalshirt

 

Unglaublich wie plastisch dieses Mops Gesicht aus dem T-Shirt herausschaut. Unbedingt bei myanimalshirt vorbeisurfen, dort gibt es wirklich die schrägsten Tier T-Shirts

 

 

 

 

Foto: Pension für Produkte

Ist die schön, oder ist sie schön. An die mitlesende Familie, ja die könnte mir gefallen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Grafik Werkstatt

Diese Handytaschen der Grafik-Werkstatt haben mir sehr gut gefallen

 

 

 

 

 

 

Foto: dreckstückchen.de

DIE Fussmatte für Nerds. Klasse Idee von den Dreckstückchen.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Etsy

Wie wäre es mit so coolen Ohrschützern?

 

 

 

 

 

 

 

Foto: bitchknits auf Etsy

Und dann darf das passende Mützchen fürs Kätzchen nicht fehlen, oder?

 

 

 

 

 

 

 

Foto: design3000

Foto: design3000

Wäre ganz schön preiswert, wenn es wirklich wirken würde: die Geduldsfäden bei design 3000

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Coolstuff

für Schlafmützen die nicht aus dem Bett kommen eignet sich dieser „fliehende“ Wecker.

 

 

 

 

 

 

 

Glücks-QKies

Und verzeiht mir die Eigenwerbung, aber unsere Glücks-Qkies finde ich einfach zu genial. Backt euren Lieben doch Glückskekse.

 

 

 

 

 

Foto: The Deli Garage

Für Hobby-Bäckerinnen und Bäcker mit Humor: Esslack

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Laissez Lucie faire

 

Bei Laissez Lucie faire (der Name ist doch schon brilliant) findet ihr die außergewöhnlichsten Designs auf Kissen, Schmuck, Heften und vielem mehr. Ich konnte mich fast nicht entscheiden

 

 

 

 

Meine Lieblingsshops für außergewöhnliche Geschenkideen in diesem Winter sind: design 3000 und Fab.

Nützliche Artikel zum Thema:

 

 

Und zum Schluss noch eine kleine Typographie von Weihnachts-Shoppern:

 

Foto: laughinsquid.com

 

Und weil dieses Türchen so gar nicht adventlich und besinnlich ist, weise ich euch gerne noch auf den Bibel-Adventskalender: Schokolade für die Seele hin.

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Andrea,
    wie gut, dass wir Dich haben. Jetzt bin ich wenigstens über die Trend Geschenke informiert. Finde FAB auch super.
    Ich hoffe, der Nikolaus hat Dir die Stiefel gut gefüllt.

Schreibe einen Kommentar