Prosit Neujahr 2013

DSC_0339

Allen meinen Blogleserinnen und Bloglesern wünsche ich ein frohes, gesundes, erfolgreiches und spannendes, buntes und fröhliches neues Jahr.

Und natürlich habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht.

Ihr wollt wissen was das neue Jahr euch bringt? Welche Glücksbotschaft es für euch bereit hält? Fragt doch einfach unseren Glücks-QKie. Aber nicht vergessen, davor ganz fest daran denken, für welchen Lebensbereich ihr eine Antwort erwartet. Partnerschaft, Beruf, Familie. Und dann überraschen lassen. Und psst mogeln ist erlaubt, der Glücks-QKie lässt sich mehr als einmal auslesen ;-).

 

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Andrea,
    was Du Deinen Blogleserinnen und Bloglesern wünschst, stehe auch Dir bevor: ein frohes, gesundes, erfolgreiches und spannendes, buntes und fröhliches neues Jahr 2013 ! („buntes und föhliches“ gefällt mir da besonders gut!) – Habe auch gleich das Besondere, das Du Dir für uns ausgedacht hast, ausprobiert und mit Hilfe der Website den Reader gefunden, der mich zu meinem Glücksspruch brachte: „Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen. Du musst dich nur für einen entscheiden.“ Danke für den guten Impuls zum neuen Jahr! Und: Eure digitalen Glückskeckse sind wirklich eine tolle Idee!

    • Liebe Gabriele,

      danke für deine guten Wünsche und deine anerkennenden Worte. Und danke für den ersten Kommentar des Jahres. Deinen Glücksspruch finde ich richtig klasse. Vielleicht sollten wie die Kekse in Orakel-Kekse umbenennen :-).

    • Ach Schatz, das ist doch ein wunder-volles Motto für das neue Jahr. Ich hoffe du kannst viele dieser Wunder sehen. Ich jedenfalls freue mich jeden Tag am Wunder so tolle Kinder zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.