Am kommenden Sonntag, dem 26.5.2013 findet um 17 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Sebastian in Eppelborn ein „Marianisches Chor- und Orgelkonzert“ statt.
Ausführende sind der Pfarrcäcilienchor St. Sebastian unter der Leitung von Chordirektor ADC Uwe Alter, der auch die Orgelstücke zu Gehör bringen wird.
Ich kann euch dieses Konzert nur wärmstens empfehlen, sowohl Chor als auch Organist sind wirklich hörenswert.



Das7. Türchen: Der obdachlose Gott
Das 23. Türchen: Vorbild Christus
Die besten Foto Apps Folge 41: einfache Tricks für großartige Fotos
Überraschend: aufrüttelnde Werbung - das Märchen der langen Löffel