Das 7. Türchen: Futuristisches „Let it snow“

F3b

Christkinds wunderbare
Reise*

 

Heute geht es mal nicht besinnlich, sondern heiter in meinem Adventskalender zu. Denn diese Version von „Let it snow“ konnte ich euch wirklich nicht vorenthalten:

 

 

Titelseite*Mit freundlicher Unterstützung des 
Arena Verlags.
Illustrationen von Silvio Neuendorf 
aus Jutta Langreuter /
Christkinds wunderbare Reise
©2009 Arena Verlag GmbH, Würzburg

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Als alter Treki-Fan habe mich köstlich amüsiert über dieses Puzzle. Ich werde es mir wohl noch ein paar Mal anschauen, um auch alle Text- und non-verbalen Witzchen mitzukriegen. Und dann natürlich rebloggen. Vielen Dank für die immer bereichernden Ideen im Adventskalender und für die Mühen beim Zusammenstellen. Merci vielmals 🙂

Schreibe einen Kommentar