Überraschend: sprachlos machende Werbung

„It´s as easy to use as a shower brush“ und es ist so unnötig wie ein Kropf. Also den Begriff WTF nutze ich ja wirklich sehr sehr selten, aber bei diesem unglaublichen Werbespot ist er wirklich angebracht.

Wer denkt sich sowas aus? Bekommt man sowas patentiert? Und wer produziert sowas und macht auch noch Werbung dafür? Und jetzt die Frage aller Fragen: WER kauft sowas? Ich bin wirklich fassungslos. Ich leide ja schon an wirklich ungesunden Vorurteilen was die Intelligenz der Amerikaner in gewissen Bereichen anbelangt. Spots wie diese sind nicht unbedingt dazu angetan, mit diesen Vorurteilen aufzuräumen.

Ihr glaubt das Ganze wäre nur ein Scherz? Da muss ich Euch leider enttäuschen. Die offizielle Seite könnte ja noch ein Fake sein, aber Ihr könnt diese wundervolle Erfindung auch (10 Dollar günstiger) bei amazon bestellen. Bitte lest dort unbedingt die Kundenrezensionen. 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=crfGXmxJ1vM]

Mal wieder gefunden bei LangweileDich.net

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Heute noch keine Werbung gesehen (ein Vorteil der Öffentlich-rechtlichen am Abend) gesehen, also willkommene Abwechslung. Wenn du nicht nicht den amazon-Link dazu gepackt hättest, hätte ich an einen Aprilscherz gedacht. Am besten ist wirklich der „Kunden“kommentar!

  2. ich weiß nicht – aber ich denke mir, sobald eine von uns mal einen kleinen Bandscheibenvorfall hat(te), wird sie über so ein tool eventuell anders denken. Ich kann mir jedenfalls ziemlich gut vorstellen, dass man lieber so ein merkwürdiges Ding benutzt als extra beim Sozialdienst anzurufen, dass die jemanden schicken, …. oder?

  3. Das teil könnte für pflegerische Tätigkeiten ganz praktisch sein glaub ich.
    (und da auch evtl mehr Selbstständigkeit ermöglichen für einen zu Pflegenden (egal ob durch Behinderung oder Alter))
    Und bei sehr dicken Menschen könnte das wohl auch einiges erleichtern vermute ich mal.

    Aber US-Werbung fand ich eh relativ merkwürdig, vor allem diese ständigen Wiederholungen und somit das in die Länge ziehen der spots.

Schreibe einen Kommentar